Meldungen

Engineering Made in Germany: Werner Sobek ist Teil der neuen Sonderausgabe „Ingenieurbaukunst“

Wir freuen uns, mit gleich zwei unserer Projekte in der diesjährigen Sonderausgabe der Buchreihe „Ingenieurbaukunst – Engineering Made in Germany“ vertreten zu sein. Das Haus der Europäischen Geschichte in Brüssel und der ThyssenKrupp Testturm in Rottweil sind zwei der 20 ausgewählten Projekte, die in dem Buch vorgestellt werden.

Seit 2001 präsentiert das Jahrbuch „Ingenieurbaukunst“ die spektakulärsten Bauprojekte, an denen deutsche Ingenieure maßgeblich mitgewirkt haben. Zum ersten Mal stellt die aktuelle Ausgabe herausragende Projekte im In- und Ausland aus den vergangenen fünf Jahren vor. Eine Premiere ist auch die Veröffentlichung in deutscher und englischer Sprache.

Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten für diesen tollen Erfolg!