Medien

Virtuelle Welten – Vortrag und Diskussion über S21

Die diesjährige ArchitekTOUR von Heinze fand vollständig digital statt. Fast 20.000 Personen haben an dem über mehrere Tage laufenden Mega-Event im Netz teilgenommen. Wir freuen uns, aktiver Teilnehmer dieser neuen Veranstaltungsreihe gewesen zu sein. Roland Bechmann und Angelika Schmid stellten in einem Vortrag mit anschließender Fragerunde unser Projekt S21 vor. Wer den Beitrag am 07. Juli 2020 nicht live verfolgen konnte, findet jetzt eine Aufzeichnung unter: https://vimeo.com/showcase/7324757/video/436237776

Ein herzliches Dankeschön an Roland Bechmann und Angelika Schmid (beide Werner Sobek AG) und Fachkoordinator Ralf Megerle (Deutschen Bahn AG) für ihren Beitrag über den neuen Stuttgarter Tiefbahnhof – ein weltweit einzigartiges Bauprojekt.